"Exodus" auf Burg Vogelsang

Kino Vogelsang

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens des St-Michael-Gymnasiums Monschau (MGM) wird im November 2013 das Musical "Exodus" noch einmal aufgeführt. Dann zeigen Schülerinnen und Schüler des MGM mit Unterstützung des exART-Musiktheaters ihr Können als Musicaldarsteller.

Das Musical wird am 8. und 9. November im Kinosaal in Vogelsang aufgeführt. Besonders interessant ist an diesem Veranstaltungsort der Kontrast der geschaffen wird. An einem Ort, der für Unfreiheit steht, wird ein Stück aufgeführt, das zur Freiheit führen soll.

Eintritt:

Karten sind an folgenden Stellen erhältlich: vogelsang ip, Sekretariat MGM, Der Buchladen in Simmerath; Geschenke Kessel Roetgen, Casa Rustica in Hürtgenwald-Vossenack, Buchhandlung Pavlik in Kall, per E-mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder an der Abendkasse von vogelsang ip.

Schüler/Studenten zahlen 8 €, Erwachsene 12 €.

Ben

levitra vardenafil prezzi, Modena - comprare online italia

Logo Bedachungen Lennartz Logo Gemeinde HürtgenwaldLogo Freundeskreis Logo Leschenar Logo Holz Scherf Logo Mobau Thelen Logo Blumen Frings Logo Maler Braun